• Jobs Job bei 7Days Media Services GmbH

Technical Analyst Middleware Technologie (m/w)

7Days Media Services GmbH

Egerkingen (Schweiz)

Consulting

Egerkingen (Schweiz)

Technical Analyst Middleware Technologie (m/w) 7Days Media Services GmbH Egerkingen (Schweiz) Eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung von Integrationslösungen für unsere Kunden im Bereich IT und Systemautomation im Umfeld der Logistik.

Als Grösster Mediendienstleister Und Logistiker In Der Schweiz In Deutschland Und In Luxemburg Entsprechen Wir Den Hohen Anforderungen Des Marktes Mit Modernsten Lösungen In Den Bereichen Kommunikation Logistik Datentechnologie Marketing Und Service Inklusive Unserer Tochterunternehmen Beschäftigen Wir über 800 Mitarbeiter Für Die Schweiz In Egerkingen Suchen Wir Per Sofort Einen Technical Analyst (m/w) Middleware Technologie Ihre Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Konzeption Und Realisierung Von Integrationslösungen Für Unsere Kunden Im Bereich It Und Systemautomation Im Umfeld Der Logistik Einbindung Der Jeweiligen Kundensysteme Durch Eigene Middleware-komponenten Auf Der Basis Klar Definierter Prozesse Projektarbeit Im Sinne Eines Ganzheitlichen End-to-end-prozesses (analyse Beratung Konzeption Implementierung Dokumentation Test Schulung Und übergabe) Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Berufs­erfahrung Gerne Bieten Wir Auch Hochschulabsolventen Oder Ausgebildeten It-fachkräften Einen Ersten Einstieg Ins Berufsleben Gute Kenntnisse In Java Se Html 5 Rest Jsf Gute Kenntnisse In Sql Kenntnisse Von Middleware-technologien Auf Java-basis Bevorzugt Talend Eine Schnelle Auffassungsgabe Unternehmerisches Denken Und Handeln Ein Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Analytisches Denken Initiativ Kommunikativ Integrativ Sowie Lösungsorientiert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Perspektiven Die Wir Ihnen Bieten Spannende Projekte In Interdisziplinären Teams Hochmotivierte Nette Kollegen Mit Viel Spaß Bei Der Arbeit Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Kreativen Input Und Viel Raum Für Eigene Gestaltungsideen Die überdurchschnittlichen Sozialen Leistungen Unseres Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Via E-mail An: Bewerbung@-groupcom Herrn Jörg Braun Cio Gmbh Frankfurt/main Zweigniederlassung Muttenz Für Fragen Zum Stellenangebot Erreichen Sie Frau Bese Unter Tel +049 69 92057120 -ch Informatiker Fachinformatiker Java Developer Softwareentwickler Software Developer NET Developer JavaScript Technical Analyst Middleware Technologie (m/w) Eigenverantwortliche Konzeption Und Realisierung Von Integrationslösungen Für Unsere Kunden Im Bereich IT Und Systemautomation Im Umfeld Der Logistik Egerkingen (Schweiz)

Applikations- und Projektmanager (m/w)
   7Days Media Services GmbH (Egerkingen (Schweiz))

Technical Analyst Middleware Technologie (m/w)
   7Days Media Services GmbH (Egerkingen (Schweiz))

Applikations- und Projektmanager (m/w)
   7Days Media Services GmbH (Egerkingen (Schweiz))

Ingenieur für mobile Anlagen und Einspeiseanlagen (m/w/d)
   ONTRAS Gastransport GmbH (Deutschland)

Elektroingenieur*in
   ITW-Schindler GmbH (Stuttgart)

Elektrotechniker/in (Meister/Techniker/in) (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)